Wer bist du?

Du bist ein Mann mitten im Leben, wahrscheinlich zwischen 30 und 50, und hast bereits erste grössere Verantwortung im Beruf übernommen oder kletterst schon mitten auf der Karrierenleiter und trägst auch privat Verantwortung in deiner Familie und deinem Umfeld. Du möchtest für dich herausfinden, wie du deine Visionen einfacher umsetzt, indem du bessere Beziehungen privat und im Beruf gestaltest und deshalb gute Kooperationen schaffst, welche dich bei deinen Vorhaben unterstützen. Als Bonus erreichst du noch eine gute Balance zwischen Privat und Beruf.

Vielleicht bist du in einer Phase, wo dir das alles noch nicht so gelingt. Du bist zwar motiviert und gewillt, weisst jedoch noch nicht wie. Du bist bereit, in dich zu investieren, zu experimentieren und neue Wege auszuprobieren.

Du denkst ernsthaft über eine Zusammenarbeit mit mir nach?
Ich lade dich zu einem virtuellen Austausch ein. Melde dich jetzt kostenfrei an: Kontaktformular.

Was sind deine Herausforderungen?

Du weisst noch nicht, …

  • weshalb du immer mit demotivierenden Hürden konfrontiert wirst
  • warum du immer unnötige und für dich nicht nachvollziehbare Meinungsverschiedenheiten mit anderen Menschen (Kunden, Arbeitskollegen, Mitarbeiter, Chefs, Partner, ….) hast
  • wieso sogar deine Frau oder Partnerin dich einfach nicht versteht
  • wieso du dich über andere ärgerst
  • warum du nicht die Unterstützung erhältst, die du dir erhoffst
  • warum du aus deiner aktuellen Situation keinen Ausweg findest

Alle diese Dinge bereiten dir Stress. Du wärst gerne in einer Situation, wo alles rund läuft und du dich auf deine Visionen konzentrieren kannst.

Was du jetzt vor allem brauchst

Dein Fokus sollte jetzt darauf liegen, als erstes mehr über dich selbst zu erfahren. Die meisten Männer meinen sich gut zu kennen – sie tun es oft nur oberflächlich. Sich gut zu kennen ist die Basis für deinen Erfolg. Dann brauchst du ein klares Bild über dein Umfeld, deine Mitmenschen, deine Beziehungen. Du lernst dich besser kennen, du erfährst Wege, wie du besser mit deinem Umfeld umgehen kannst und vor allem, wie du mit dir selbst umgehst.

Das klingt einfach, oder? Das ist es im Prinzip auch. In der Praxis hingegen tun sich die meisten Männer schwer. Sie dümpeln vor sich her und bemerken gar nicht, dass die Zeit verrinnt und sie viele Möglichkeiten verpassen.

Um diese zu erreichen, brauchst du Willen, Ausdauer und inspirierende Aktionen. Nur leider weisst du noch nicht, wie. Jedenfalls, bisher noch nicht!

Denkst du vielleicht jetzt über eine Zusammenarbeit mit mir nach?
Ich lade dich zu einem virtuellen Austausch ein. Melde dich jetzt kostenfrei an: Kontaktformular.

Welche Unterstützung passt zu dir?

Meine Beratung unterteilt sich in drei Themenbereiche. Je nachdem in welcher Phase du dich gerade befindest, wird der eine oder andere Bereich zu dir passen. Einige Kunden verbinden zwei oder sogar alle drei Bereiche.

ICH – bessere Beziehung zum eigenen ICH
Du möchtest wissen, wer du bist und wie du die Erkenntnisse für deinen Erfolg einsetzen kannst. Folgende Resultate kannst du erwarten:

  • du wirst Klarheit über dich haben
  • du wirst dich als Mann anerkennen
  • du wirst verstehen, wie manches anders laufen könnte
  • du lernst deine Werte und Prinzipien kennen

DU – bessere Beziehungen zu anderen Menschen
Du möchtest wissen, wie dein Umfeld tickt. Folgende Resultate kannst du erwarten:

  • du wirst Klarheit über deine Beziehungen haben
  • du lernst, deine Werte und Prinzipien einzusetzen
  • du wirst andere anerkennen und respektieren können, ohne dich zu verbiegen
  • du wirst „giftige“ Beziehungen in „gesunde“ verwandeln oder sie ohne schlechtes Gewissen zum Wohle aller Beteiligten beenden können

WIR – Unterstützung durch gute Partnerschaften und Kooperationen
Du möchtest, dass andere dich unterstützen. Folgende Resultate kannst du erwarten:

  • du wirst wissen, wie Kooperation funktioniert
  • du lernst Kooperationen zu schaffen, in der beide gewinnen
  • du wirst Unterstützung statt Widerstand erfahren

Denkst du jetzt über eine Zusammenarbeit mit mir nach?
Ich lade dich zu einem virtuellen Austausch ein. Melde dich jetzt kostenfrei an: Kontaktformular.

Liebe Frauen! Was könnt Ihr für eure Männer, Brüder, Söhne und Freunde tun?

Aus eigener Erfahrung als Berufsmann, Vater, Ehemann, Partner, Freund, Kollege weiss ich, dass Männer sehr zielorientiert sind und oft dabei vergessen, ihrer Intuition und ihrem Gefühl zu vertrauen. Gerade deshalb biete ich das Coaching speziell für Männer an.

Wenn du deinem Mann, Freund, Vater, Sohn, Bruder einen guten Gefallen tun möchtest, überrasche ihn mit einem Coaching-Gutschein.